Martin Wölfleder GmbH

Martin Wölfleder GmbH Logo

Über Martin Wölfleder GmbH

Unser Autohaus wurde 2016 neu erbaut und ist ein Familienbetrieb in 2. Generation. Wir sind seit 1987 Servicebetrieb für VW und bilden laufend Lehrlinge als KFZ-Techniker bei uns aus. Wir bieten sehr gutes Arbeitsklima, sind ein motiviertes Team von 13 Mitarbeitern, mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. Unser großes Anliegen ist, unsere Kunden stets bestmöglich zu betreuen. Gerne unterstützen wir diese Form der Ausbildung und würden uns freuen, wenn du bei uns deinen Berufsweg starten möchtest.

Martin Wölfleder GmbH
Peßlerstraße 2
4752 Riedau
www.auto-woelfleder.at

JOBS

Branche: KFZ-TechnikerIn (m/w)

Aktuelle Angebote bei Martin Wölfleder GmbH

Jobangebote

Ein Job mit Zukunft – für alle Technikbegeisterten
Ausbildungsdauer 2,5 Jahre

Mobilität wird immer ein wichtiges Zukunftsfeld sein – unabhängig davon, welche nachhaltigen Antriebsformen die derzeitige KFZ-Technik ergänzen. KFZ-Engineers beraten KundInnen zu erforderlichen Reparaturen sowie Servicearbeiten und führen sie im Team durch. Technische Spezialkenntnisse wie in der digitalen Diagnose, der Systemelektronik und der Hochvolt-Technik oder auch die Spezialisierung auf E-Antrieb bzw. teilautonomes Fahren machen KFZ-Engineers zu Digital Mechanics.

Neugier, Geschicklichkeit und logisch-analytisches Denken spielen für diesen Job eine zentrale Rolle. Speziell AHS-AbsolventInnen mit kaufmännischer Kompetenz, Verkaufsfähigkeiten und Fremdsprachenkenntnissen bietet dieses Zukunftsprofil eine breite Palette an Perspektiven – ob in der Diagnosetechnik oder der Serviceberatung, im KundInnendienst, in der GroßkundInnenbetreuung oder der Betriebsleitung.

IHRE AUSBILDUNGSSCHWERPUNKTE:

  • Betriebliches Trainee-Programm in unserem Unternehmen – in Form einer Vollzeitanstellung mit attraktivem Einstiegsgehalt.
  • Vermittlung der Fachtheorie durch das Kompetenzzentrum Berufsschule – ergänzt durch weitere Bildungsanbieter.
  • Vermittlung von Zukunftskompetenzen auf sozialer, digitaler und internationaler Ebene.

Zum Folder TECHNICS mit Schwerpunkt KFZ-Technik

Für die Stelle bewerben